Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildformat ändern

kann man das format eines bildes eigentlich ändern ?


Antworten zu bildformat ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

ja klar, also wenn du das Dateiformat meinst. Dabei geht es z.B. mit http://www.irfanview.de oder mit fast alllen anderen Grafikprogrammen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder meinst du die Bildgröße?

Photoshop und Paintshop etwa können dies Problemlos, die meisten anderen Programme aber auch.

http://www.computerhilfen.de/prg_photoshop-cs.php3
http://www.computerhilfen.de/prg_paintshop8.php3

hallo ich würde mich freunen wen ich wüsste wie ich eine JPEG ändern kan. ???

Wen es davür eine Seite gibt dan bitte wen gecht in Deutsch da ich kein ENG kan, zummindest sechr schlecht.
 :(


mfg

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Paint

...da dann:

Datei -> Öffnen -> Bild suchen und öffnen -> Datei -> Speichern unter -> Dateityp einstellen, in dem Format in dem du es haben möchtest

***

So in etwa gehts dann mit allen anderen Grafik-Programmen auch.
Das Beispiel hier an Paint, da so gut wie jeder Paint auf seinem Rechner hat.

ok danke ;D

ich wollte ein spraybild in CSS einfügen aber es ging nich. Die Bilder sind im Pv1 format vllt liegt es daran. Wenn ein sich mit Source auskennt kann er mir vllt helfen .

ich hab ein kleines problem: wie kann ich meine bilder in die oben genannten formate formatieren?? hab es mit irfanview probiert, dies funktioniert aber nicht

würd mich über eine hilfreiche antwort freuen  ::)

wofür braucht man den *.cst??

ich möchte gern ein bild ins internet setzten (in esl) und brauch das format 270x360 oder 600x800

wie mache ich das????

Sorry, aber an einen Thread anhängen, in dem alles schon erklärt wurde (sogar mehrere Möglichkeiten) und dann aber zu faul zum lesen.

Sorry, aber alles nochmal doppelt schreiben.
Und dann auch noch Nen Post erstellen und nicht mal warten. Einfach nen Tag später reinschauen und dann soll das Problem gelöst sein.

Nee Nee Nee? :(

hallo alle zusammen

also erstmal: man kann mit microsoft office 2007 picture manager die größe beliebig einstellen.

2.
wenn man ein bild bei css einfügen möchte (als spray) liegt es meist daran, dass es auf deutsch gestellt ist wenn das einfügen nicht funktioniert. Wenn man Steam bzw. Css auf englisch umstellt kann man es einfach reinstellen.

mfg   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo alle zusammen

also erstmal: man kann mit microsoft office 2007 picture manager die größe beliebig einstellen.
 
Und wer hat den? Nur wer Office 2007 hat.

bei mir kommt eine Fehlermeldung auch wenn ich steam bzw. CS:S auf englisch gestellt hab. Liegt es vielleicht am Format? welches format muss das haben? hab mir den thread durchgelesen, aber keine antwort darauf gefunden.
Die Fehlermeldung lautet:

Unable to write output spray file. It's possible the current user Doesn't have permission.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei mir kommt eine Fehlermeldung auch wenn ich steam bzw. CS:S auf englisch gestellt hab. Liegt es vielleicht am Format? welches format muss das haben? hab mir den thread durchgelesen, aber keine antwort darauf gefunden.
Die Fehlermeldung lautet:

Unable to write output spray file. It's possible the current user Doesn't have permission.
Kannst Du uns erklären was Deine Frage im Forum Bildbearbeitung/Grafik verloren hat? Du weißt es nicht? Antwort: nichts.

Das hier

Unable to write output spray file. It's possible the current user Doesn't have permission.

ist Schulenglisch 7te Klasse. Oder Google.
 

Frageerweiterung 1: Wie kann ich viele jpgs "auf einmal" zu  einem PDF zusammenfassen ?
Anders gefragt, wie kann ich aus einem jpg-Bestand (z.B. 50 jpgs) etwas machen zum Durchblättern (PDF)
  Habe das jetzt Seite für Seite gemacht.

Gibt es in Indesign CS2 / Photoshop 7 eine Einstellung, in der man alle jpgs einmal anwählt und dann wird das ohne weiteres  50 x "Bestätigen" ausgeführt ?


Danke für Hinweise.   
 

« Letzte Änderung: 20.05.08, 17:54:39 von zeep »

Ich hab da ein problem mit css!!!

es geht darum das ich bei den einstellungen das bildformat von 4:3 auf 16:9 gestellt hab.... :-\

jetzt zeigt mir das eine fehlermeldung da steht out of range un ich seh nix mehr!!!!!

jetzt wollt ich wissen ob man das i-wie zurücksetzen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab da ein problem mit css!!!

es geht darum das ich bei den einstellungen das bildformat von 4:3 auf 16:9 gestellt hab.... :-\

jetzt zeigt mir das eine fehlermeldung da steht out of range un ich seh nix mehr!!!!!

jetzt wollt ich wissen ob man das i-wie zurücksetzen kann
PC im abgesicherten Modus starten und Auflösung der Grafikkarte neu einstellen.

es funktioniert nicht!!!!! :(

ich habe es bei den optionen des spiels verändert und ich habe das spiel neu auf dem pc installiert!!!!!!!

vllt. haste da noch eine lösung aba vorab schon einmal danke
mfg
3ST|angelo


« Magix Fotos auf CD/DVD 8 / Problem beim BrennenWeiße Tiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...