Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos vom Camcorder auf CD?

Wie kann ich am Besten meine Videos auf Cd bringen?
Mit Moviemaker ist die Qualität nicht so gut..


Antworten zu Videos vom Camcorder auf CD?:

Hallo,

du bekommst ein sehr gutes Ergebnis mit Magix Video Deluxe 2005. habe mit dieser SW ca. 100 CD/DVD's gemacht .Kostet ca. 40 € ist aber eines der Besten.

tscharlie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier in unserem Videobereich, da sind uunten rechts auch Programmtipps:
http://www.computerhilfen.de/video_video.php3

Ich habe die ganze Freeware schon getestet und eigentlich immer nicht das Ergebnis das ich haben wollte. Zum Schneiden der Filme verwende in den MPEG Video Wizzard 2003 von Womble und zu Brennen anschließend Nero 6.6 oder Magix - und so geht es ohne Stress.

Ich bearbeite in Woche ca. 30 Filme.

tscharlie

Ich habe z.B.Ulead vidoe studio 7 auf dem Rechner..Ist das empfehlenswert?
Ich habe das Gefühl das die Qualität nicht so gut ist...woran kann das liegen?
Mache ich was an der Einstellung falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an, was für einstellung du einstellst. komprimierung, format, auflösung... was steht denn da?

bei Ulead video kann ich z.B nicht viel eingeben...es stellt sich selbst ein.
bei Movie maker hab ich versucht mit der größten Einstellung DV-AVI 25Mbit/S aufzunehmen.
Das Video ist dann aber trotzdem nicht ganz klar, man sieht so Körner und das Bild stockt teilweise.
Dieser Laptop wurde mir aber empfohlen weil er besonders gut für Videoaufnahmen sein soll....Also was empfehlt ihr bei den Einstellungen?
Hebe eigentlich doch eine ganz gute Grafikkarte ATI9700...oder hat das damit nichts zu tun?


« DVD Player gleichzeitig als HiFi AnlageMöchte Filme erstellen und die auf CD Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...