Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja genau arcor geht über wan miniport ppoe.

hmm ja und jetzt?

hhhmm weis da echt keiner nen rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja also sieht sonst alles richitg aus. Ob die Verbindung getrennt wird zwischenzeitlich? Vielleicht fragst du beim Provider mal nach.

hhmm nee die verbindung wird nicht getrennt von selber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir fällt auf, dass bei der "Windows IP Konfig. ein NEIN steht, bei IP-Routing, ich habe dort ein ja zu stehen.

hmm ja und wie bekomm ich da ein ja rein?

Hallo,

IP-Routing brauch nicht auf "ja" stehen es sei dein PC arbeitet als Router !

Was sicher nicht der Fall ist!

Du gehst direkt per PC in's Netz?

dann kannst du bei TCP den Haken rausnehmen

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/gallery2/album09/01_Eigenschaften_von_LAN_Verbindung

nee hab ja keinen router.geh direkt ins netz

Hallo,

dann mach was im Link steht

ha was so ein häkchen doch ausmachen kann ;-) thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm die Seite von Kersten lässt sich nicht aufrufen, aber hat es denn jetzt alles funktioniert?

ja klar hab bei tcp den haken rausgenommen und jetzt ist die eingeschränkte lan verbindung verschwunden ;-) prima thanks an alle


« richtige Kanalwahl für Wlanportfreigabe bei speedport w500v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...