was für ein schlüssel und ja die ip wird wohl der server der uni sein. soll ichs machen oder nicht?
ins Internet über W-lan an einem anderen comp bitte brauche hilfe – Seite 2
Das musst DU ganz alleine entscheiden.
Kannst ja auch ne 2. LAN-Karte nutzen , die Du wechselseitig deaktivierst ??
Oder einen anderen (USB? ) Wlan-Adapter ...
ich versteh das nicht bei meinem xp sieht die option netzwerk freigabe anders aus. ich hab zum beispiel nicht den button Berechtigung. woran kann das liegen?
| « Netzwerk mit Netgear RP 614 und "Igel" | netzwerkproblem » | ||