Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was für ein schlüssel und ja die ip wird wohl der server der uni sein. soll ichs machen oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das musst DU ganz alleine entscheiden.
Kannst ja auch ne 2. LAN-Karte nutzen , die Du wechselseitig deaktivierst ??
Oder einen anderen (USB? ) Wlan-Adapter ...

ok andere frage wie gebe ich netzwerke frei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versteh das nicht bei meinem xp sieht die option netzwerk freigabe anders aus. ich hab zum beispiel nicht den button Berechtigung. woran kann das liegen?


« Netzwerk mit Netgear RP 614 und "Igel"netzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....