Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Netzte erkannt ???

hallo nette leute, ich habe 2 verschiedene WLAN verbindungen von der uni der eine funkioniert so so die andere verbindung ist stärker aber konnte keine Verbindung herstellen ,sagt (keine zertifikat gefunden)

Bemerkung: die neue verbindung ist ein
sicherheitsaktiviertes Drahtlosnetzwerk ...vielleicht brauche ich ein Passwort von der uni??? ???

« Letzte Änderung: 02.11.06, 23:13:46 von Biko23 »


Antworten zu 2 Netzte erkannt ???:

ja da brauchst du den wep schlüssel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja da brauchst du den wep schlüssel

Danke Don ,dann muss ich morgen zur uni >:( ,und sie wissen bestimmt wie und wo man es eingibt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber eine bekennt sich als Profi. sagte mir wenn ich die  XP Prof. SP2 habe ,dann gehts ohne Passwort wir haben schon ein von der uni, mit der ich gerade arbeite...

IP-Change für mehrere Router
http://www.netsetman.com/

NetSetMan is freeware for your non-commercial purposes. !

That means you can use it for free at home, at school, at university, at a LAN-party, at a noncommercial club etc. As long as you don't save paid time.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-136142-0.html

« Letzte Änderung: 03.11.06, 16:17:23 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke HCK für für den Tipp ,habe das Problem schon gelöst,jetzt habe ich eine bessere Verbindung...


« laaaaaanges Netzwerkkabel????Netzwerk mit Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...