Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wlan in Netzwerkverbindungen unauffindbar

Hallo,

Nachdem ich Windows XP professional auf meinem Notebook (HP   
nc6000) neu insalliert habe finde ich in den Netzwerkverbindungen kein Wlan mehr.
Ich habe alle Treiber von HP Homepage installiert, komme auch über Ethernet ins Internet, nur der Wlan Adapter ist unauffindbar.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Danke,
Sandro



Antworten zu Wlan in Netzwerkverbindungen unauffindbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. WIrd der Adapter überhaupt im Geräte Manager erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War eine CD beim Adapter dabei ?? Ggf auch wieder einspielen ...

Hallo,

Im Gerätemanager werden nur 4 Wlan Miniports erkannt, Wireless Networkconnection steht nicht drin.
Ich habe schon alle Wireless Treiber für meinen Notebooktyp 
von Herstellersite heruntergeladen und installiert, alle Fragezeichen im
Manager deinstalliert, bei automatischer Hardwareerkennung dann automatisch, bezw. aus Liste gewählt, nichts hilft.
CD habe ich leider keine mehr.


Danke erstmal,
Sandro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein Onboard WLAN Adapter oder extern?

Danke, ich habe es geschafft. Habe doch noch einen passenden treiber gefunden.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das ist natuerlich wunderbar. Aber komisch, dass du dann behauptet hast, dass im Geraete Manager dein WLAN Adapter nicht erkannt wird.

hey habe das gleiche problem wie du!
vielleicht kannst du mir mal den link zu dem funktionierendem Wireless-lan-treiber schicken!

grüßle philipp


« WLAN Netzwerk zwischen Vista PC und XP PC erstellen printer hp deskjet 6840 wird von samsung 3210 router nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!