Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Problem!

Hallo,
hät eine Frage unszwar, also mein Internet geht, aber in der Leiste bei dem "Drahtlosnetzwerke" Zeichen ist immer ein x, also es heist dass keine Verbindung da ist. Wenn ich auf das Symbol draufklicke, steht dann bei meiner Fritz Box 'nicht verbunden', obwohl mein Internet geht und ich ganz normal im Internet surfen kann. Warum seht bei meiner Fritz Box nicht verbunden obwohl mein Internet geht? Muss ich da was an den Einstellungen ändern?
Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen!



Antworten zu Internet-Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI. Schau mal in deine Netzwerkeinstellungen ob dort eventuell mehrere LAN Verbindungen eingerichtet sind.

Nein, ich meine Lan verbindung ist  deaktiviert. 

Hast Du WLAN an und surfst beim Nachbarn mit ?

ipconfig /all ausführen , dann HIER einkopieren !!!

Start , Programme , Zubehör , Eigabeaufforderung
ipconfig /all (mit Leerstelle) eingeben + Enter
Rechtsklick oben ins blaue Feld , Bearbeiten , alles markieren ,
nochmal Rechtsklick oben ins blaue Feld , Bearbeiten , kopieren.

ODER dort die Anweisung      ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt    eingeben  . danach die IPCONFIG.txt  suchen , öffnen + kopieren

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Fam.Günes>ipconfig /all

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : fam-guenes
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless U
SB Adapter(rev.C)
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-17-9A-0B-A9-2D
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.21
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Freitag, 12. Januar 2007 19:50:28
        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Montag, 22. Januar 2007 19:50:28

C:\Dokumente und Einstellungen\Fam.Günes>

ich bin bei computerhilfen 2 mal angemeldet 1.name Isotop 2.name Bios (damit ihr nicht verwirt seit)


« Probleme mit einer WebseiteWin XP: wlan verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...