Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetbrowser hat keine internetverbindung

ich habe ein router (Fritzbox) der über lan angeschlossen ist. es funktionierte alles einwandfrei, bis ich auf analog umstellen musste, d.h.eine dfü verbindung herstellung die in den internetoptionen unter verbindungen auftaucht. als mein dsl wieder freigeschaltet war hies es ich müsste die verbindung entfernen/löschen. hab ich getan. der hinweis erscheint aber noch immer.
Ich hatte über icq und skype eine verbindung, aber nicht mit Firefox, oder internetexplorer7.
über mein emuliertes linux funktioniert es auch.
ich hab automatische ip, sowie eine zugewiesene ausprobiert. nix.
ich hab auch die browser neuinstalliert.

So, nun ihr. ich bin raus.

besten Dank!

mfg martin



Antworten zu Internetbrowser hat keine internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-130748-0.html
Schau Dir bitte diese/meine Bilder an, die ich von der bestens funktionierenden FB gemacht habe und vergleiche sie mit Deinen Einstellungen. Ev. auch die Einstellungen der Firewall mal überprüfen.

WELCHER Hinweis erscheint immer noch?
 
Zitat
Ich hatte über icq und skype eine verbindung, aber nicht mit Firefox, oder internetexplorer7.

WELCHE Meldung kommt da  ???
« Letzte Änderung: 29.01.07, 10:48:21 von webse »

der Hinweis das ich die DFÜ Verbindung löschen soll.

die meldung in Firefox sowie im internetexplorer ist, seite kann nicht angezeigt werden.

in der tat, meine dns auflösung funktioniert nicht.
über die ips komm ich auf die seiten.
ich habe aber die automatische generierte ip eingeschaltet, am router lässt sich auch nichts dahingehend umstellen.
ich habe sogar das system neu aufgespielt... nichts
weist eigentlich nur auf den router hin...

???

mfg martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollest mal ipconfig /all machen. Hierzu sind zig Seiten :
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2

ev. trifft das auf Dich zu, bzw. hilft Dir weiter

es lag am router. ich konnte die erweiterten einstellungen nicht einsehen. nachdem ich den button gefunden hatte konnte ich den dns aktivieren. warum auch immer der überhapt aus war. zumal über wlan alles funktionierte.
ja so war das...
nun funktioniert mein telefon über den router nich mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst doch über den Browser die FritzBox (http://192.168.178.1/) aufrufen und dort dann konfigurieren unter -Telefon-, bzw. mal nachsehen, was dort eingetragen ist.   


« Downstream zu niedrig!Router kann Netzwerkadress nicht beziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...