Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ein nach Installation W-Lan PCI-Karte

Hallo, habe folgendes Problem:
Nach der Installation meiner W-Lan PCI-Karte (Netgear WPN311) funktioniert meine Internetverbindung erstmal top. Doch dann friert mir irgendwann immer der PC ein und nichts, aber auch gar nichts get mehr und ich muss den Strom kappen. Bin mit meinem Latein nun am Ende. Habe Virenscannmer drüberlaufen lassen, PC defragmentiert, verschiedene PCI Steckplätze versucht, neuestes Update für den WPN311 (in dem auch etwas mit einfrieren beschrieben ist). Was könnte das Problem sein. Hat jemand von euch eine Idee oder kennt dieses Problem? Danke euch schonmal.



Antworten zu PC friert ein nach Installation W-Lan PCI-Karte:

kann denn niemand helfen? neueste treiber sind drauf. jetzt hab ich mal meine normale netzwerkkarte deaktiviert und siehe da, es funktioniert viel besser. aber es kommt doch noch ab un zu vor, dass er komplett stehen bleibt. was meint ihr fachmänner dazu?

ich denke mal ich hab das problem gefunden. immer wenn ich die wlan-karte installiere bekomm ich fast immer 70-100% cpu auslastung. wie kann man das beheben? oder was gibt es für möglichkeiten. wenn ich die wlankarte deaktiviere ist die auslastuung super normal. bitte um hilfe.

also problem gefunden und behoben. lag an dem netztgerät. habe ein anderes netzgerät verbaut und siehe da, alles wieder i.o.

und danke dass keiner ansatzweise versucht hat zu helfen !!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hätte dir jetzt geholfen  8)


« Seltsames Problem im Netzwerkrouter kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!