Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wofür benutzt du dieses Tool. Wegen Hörensagen, da es ja sooo tool ist ? Wenn du MS nicht vertraust, wozu benutzt du das Programm dann überhaupt. Und über die gemachten Einstellungen kannst du beim lesen des bereits geposteten Links mal nachsehen, was da überhaupt verändert wird.
 

ich glaub an antispy liegts nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte mal Moment 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, da bin ich ehrlich ratlos, zumal das I-Net auf allen läuft.

Hast du eigentlich einen Router mit DHCP-Server am laufen ? Wäre mal interessant zu erfahren, was passiert wenn alle Rechner ihr Netzwerkeinstellungen vom DHCP-Server automatisch zugewiesen bekommen. Wenn es dann auch nicht geht, muß am Win von PC2 irgendetwas nicht korrekt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist der Kaspary noch drauf ?

Dann den mal deinstallieren, nicht nur deaktivieren.

kaspersky ist jetzt komplett deinstalliert

anzeigen tut er immer noch nix

mitlerweile habe ich was neues rausgefunden :

mein "ProblemPC" findet sich jetzt im Netzwerk selber... das heißt \\Pchome   und ich bin in den FreigegebenOrdnern

gebe ich das allerdings vom Laptop ein .. so fidnet der diesen wieder nicht.

genau das gleiche wenn ich vom Problem Pc \\Laptop eingebe so findet er diesen nicht.

Komsich das sich beide PC´s sich selbst im Netzwerk sehen, aber nicht untereinander obwohl sie in der selben gruppe sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie sehen sich selber ja nicht wirklich "übers Netzwerk"

Hast du das mit DHCP-Server im Router mal überdacht(beim TCI/IP alle Einstellungen auf automatisch). Wenn es mit dem auch nicht läuft, wäre zumindest klar, das es nicht an falsch eingegebenen Netzwerkeinstellungen liegen kann. Kannst du ja später wieder zurück auf manuelle Vergabe

das über die "Fritz Box" einstellen ..

oder über die Netzwerkumgebung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

DHCP wird im Router aktiviert.

In der LAN-Verbindung muss dann IP-Adresse beziehen und DNS-Server auf automatisch beziehen stehen.

Damals hatte ich selbes Problem gehabt. Ich habe eine Lösung gefunden, in der ich die Ereignisse in "Ereignisseanzeige in allen Computer gelöscht habe.Also: Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisseanzeige und dort löschen Sie alle Ereignisse in Sicherheit und System. Danach computer neustarten.


« Verbindung bricht stänig ab!Win XP: Win XP: problem DSL LAN Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...