Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server 2003, update Sp2

Moin,moin ans Forum,
ich habe auf dem Server Win Server 2003. Beim Start erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die Datei DLL "MAP132.dll" nicht gefunden, trotzdem läuft der Server fehlerfrei.
Jetzt steht ein update von Microsoft an, ein update mit SP2, insgesamt 102 MB, dieses kann ich aber nicht installieren, weil folgender Fehler gemeldet wird:
"Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifziziert werden. Stellen Sie sicher, dass der Krypotgraphiedienst auf dem Computer ausgeführt wird." Fehler Code OX 8007F0DA
Unter Start/Systemeinstellungen/Verwaltung/Dienste habe ich schon nachgesehen, Krypographiedienste aktiv.
Hängen die Fehler zusammen, was kann ich noch machen, mein ADMI steht auch auf dem Schlauch?
Danke für die Hilfe,
Gruß aus Hamburg an die Wissenden für eine Antwort.



Antworten zu Server 2003, update Sp2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MCAffee oder Norton installiert? Diese Fehlermeldung verursachen zu meist Anti Viren Programme. 

Nein, kein Antivierenprogramm installiert.

Haben alle Experten wirklich Urlaub?

Hallo,


schau mal in die boot.log in welchen Zusammenhang diese Meldung kommt,

ebenfalls vllt. einen Blick in die Events


« netzwerk klappt nich so ganz wie gewolltNetzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!