Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Holla,

ich bins mal wieder - hab ja iwan keine antworten mehr bekommen.
Ich wollte nur mal sagen dass das Problem immer noch besteht.

Wenn ich was über ICQ (im netzwerk) sende ich mit
max 130kbs ohne DCHP und 180kbs mit DCHP - Vorher konnte ich mit 4-5mbit die Sekunde schicken.

Hab nen neuen Router gekauft aber das hat nur wenig gebracht und ein neuen Netzwerk-Hub hat auch net viel geholfen.

PS: Und das gleiche Problem von dem Thema besteht immer noch.

THX4help

Fehler im Obrigen Text

Anstatt DCHP meinte ich DHCP


« Heimentzwerk erstellen unter windows XP ProfessionalWLAN Netzwerk int. Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...