Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

psp Internetverbindung

Hallo,
Ich habe ein Kabelmodem und ein Wlan empfänger an meinem Laptop (von sich aus). Kann ich damit mit der PSP ins internet gehen??
zb. das ich mit dem wlan empänger eine verbindng mit meiner psp herstellen kann und die dann mit dem kabelmodem verbinden.
Habe kein plan.
Bitte um antwort

mfg thomas



Antworten zu psp Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar Infos mehr (z.B. welches Modem) wären schon gut. 

Motorola Surfboard Cable Modem

kann ich des vllt irgentwie überrücken??

Und mein Laptop
Fujitsu Siemens Amilo PI 1536 (mit eingebatem WLan empfänger)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest hier z.B. einen WLAN-Access-Ponit vor dein Modem schalten, welcher die Verbindung zwischen WLAN und deinem Modem herstellt. Schau mal hier z.B.:

Klick

Ich will mir nichts kaufen... ::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wireless Cable Modem Gateway SBG900 ?
http://broadband.motorola.com/consumers/support/default.asp?supportSection=CableModems

Dann hat er doch auf der Rückseite einen freien LAN Anschluß

Nein kein wireless kabel modem
auf meinem Modem steht:
SBV5120E
SURFboard
Cable Modem

Router + Accesspoint kannst du hier Infos finden:
http://www.informationsarchiv.net/statisch/wlan/accesspoints.html

Zur PSP und Online
http://wiki.portablegaming.de/Online_mit_der_PSP

Nur wenn kein W-Lan vorhanden ist, dann kannst du ohne Kosten auch keine Verbindung erstellen.

Möglichkeit wäre auch noch W-Lan Karte am Rechner und von dort das I-Net an die PSP weiter zu geben. Nur kostet jede Lösung immer ein paar Euros für die notwendige Hardware.


« Win XP: Internetverbindungzwei fixe IP-Adressen im Notebook vergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...