Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwechsel
Einstellung für mehrere Router

http://www.netsetman.com/

NetSetMan is freeware for your non-commercial purposes. !
That means you can use it for free at home, at school, at university, at a LAN-party, at a noncommercial club etc. As long as you don't save paid time.

Meine WLAN-PCMCIA hat ein Programm , in das ich verschiedene Netze eintragen kann . Kann dann damit umschalten ...
"C:\Programme\RUNTOP\Cardbus WLAN Utility\WLANApp.exe"
Vielleicht gibt es sowas auch für deine ?

« Letzte Änderung: 16.08.07, 18:40:21 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieb gemeint, Carsten. Aber erst muss ich es ja mal für ein Netz hinbekommen. Und den Fehler verstehen. ;)

Jetzt habe ich ja die FritzBox (Router) auf manuelle Verbindung bei Bedarf eingestellt. Die dürfte eigentlich nicht mehr dazwischen funken können.

« Letzte Änderung: 17.08.07, 08:20:21 von cottonwood »

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat geholfen im Router die Sendeleistung so weit zu drosseln, das nur noch der Repeater das Signal empfängt. Seitdem gehts
Oder hast du inzwischen ne andere Lösung

Gruß Dirk

Hat doch nicht geklappt


« WLAN router und 2 repeater, nichts gehtHeimnetzwerk mit WinVista und WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...