Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Verbindung schmiert ab

Ich hab seit 2 Jahren Internet und seit einigen Monaten bemerk ich das paar Tage im Monat meine Internet-verbindung immer öfters abbricht also ich kann nichts downloaden >:(. MSN ICQ usw. funk. garnicht mehr und mitlerweile kann ich nichtmal einen Text schreiben ohne das dann bei Firefox steht "Seite nicht gefunden".

Bitte Helft mir ich bin vom I net abhängig aber sucht keine Suchtstation für mich nur erklärt wie ich das weg machen kann.

MFG

Michael



Antworten zu Internet Verbindung schmiert ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

sry hab ich vergessen

ich hab Windows Xp+sp2
mein I net betreiber ist HanseNet
relativ neuer rechner
768 Mb RAM
3,6 GHZ
Intel Pentium 4
1 DSL Router der über die Tele Büchse läuft 2000 KB/s

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den Splitter gezogen ?

was ist ein Splitter ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS DING zwischen Telefondose & Router ? 

« Letzte Änderung: 01.10.07, 19:38:54 von HCK »

genau so hab ich das angeschlossen seit anfang an ich hab das heute nochmal nachgeprüft aber da ist alles so wie auf dem Bild angezeigt und angeschlossen kann es villt daran liegen das mein DSL-Kabel zu lang ist. Das ist mir bisschen komisch vorgekommen??oder liegt das an meinem router das der schon zu alt ist, weil der wurde öfters schon heiss und riecht auch ein wenig verbrannt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du denn nun "gezogen" ?
Kabel immer so kurz wie möglich wählen ...

>>> weil der wurde öfters schon heiss und riecht auch ein wenig verbrannt! <<<
Isolierung vom Trafo schmort ?
Lüftungsschlitze frei ?  Ggf austauschen !!

« Letzte Änderung: 04.10.07, 16:44:18 von HCK »

ja also jetzt funkt. wieder alles meinte ich ja das ist immer nur ein paar tage im monat das dass i net schmiert und jetzt ist alles wieder normal die kabel sind von haus aus etwas länger muss ich mal nach einem kürzerem suchen oder so die lüftungsschlitze sind frei. verbrannt riecht er auch nichtmehr aber jetzt ist das ja wieder normal und ich kann auf das nächstemal warten ^^


« inet immer getrenntwireless lan installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...