Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

inet immer getrennt

hi hi zusammen unzwar ich hab zwei rechner am router beides über wlan der lapi hat keine probs mit dem i_net ;der andere pc schmeisst mich immer wieder mal raus icq download oder css. ich hab keine felehrmeldungen kann mr jemand helfen hab xp pro sp2 mit erweiterungen avast spy doc bitte helft mir ich weis nicht weiter 



Antworten zu inet immer getrennt:

Ist der Pc über ein Feste Karte verbundne oder durch eine USB Stick . Wie weit ist der Pc vom Router entfernt ? Wenn zu weit probiere D-lan aus ( z.B . Von D-link .. funktioniert echt klasse und guter ping bei onnnline games. Wenn du eine Usb stick nutz probiere ihn mit einer Usb verlängerung in eine ander Position zu bringen . Aber am Besten D-lan .. schneller und dier Verbindung geht nnie weg ... ;)

so cool das schonmal jemand was geschrieben hatt . so per usb stick digitus d-link aber wenn ich ihn uber kabel anschlisse hab ich das gleiche prob immer nach paar min 1 sec getrennt .instel 3.06 ghz srock 1 gig lan on board :-)

Probier auf der seite deines Mainboarddherstellers einen neuen treiber zu finden ! Am besten den alten vorher deinsatllieren .. unter Arbeitsplatz _ Rechtskllick - VErwalten  oder im geräte manager . 

cool ich habs jetzt so gemacht nur ich hab das bios update gemacht jetzt hab ich schon keine probs mehr .oder kommt noch aber das mit dem mainboard treiber ist ne gute idee hab ihn schon auf platte den mach ich morgen drauf weil jetzt geht ja grade alles .also ausnutzen lol naja thx an glashering thx noch mal wenigstens einer der was sinnvolles geschrieben hatt ,,wenn ich die anderen foren sehe und auf hilfe warte da sach ich nur lol 

No Probelem ^^ ;)


« Netzwerk(LAN)-Probleme XP+MEInternet Verbindung schmiert ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...