Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fliege immer aus dem internet

  >:(:(:o ??? ::):-[:-X:-\ :'(

hallo,
es regt micht total auf..ich fliege stääändig aus dem internet....habe dsl von t online und die lan verbindung sagt immer an neztwerkabel ist nicht angeschlossen...dann es ist wieder angeschlossen, dann surf ich 10 sek......wieder getrennt.....fehler R108 modem ist besetzt.....dann verbinfung wieder da wieder weg...usw.......manchmal kann ich aber auch 3-5 std surfen und alles wunderbar.....achso ja habe ein modem und keinrouter bekommen !?!?!....
unter "gerätemanager" zeigt er auch keine fehler....wenn ich aber über analog rein gehe geht es....

bitte um eure hilfe !!!!!
bitte

habe win xp sp2
 

« Letzte Änderung: 03.10.07, 22:05:06 von Motocrossfreak »


Antworten zu fliege immer aus dem internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ja habe ein modem <<<< welches, wie angeschlossen, über USB oder LAN-Kabel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

speedport 200 <<< modem
verbindung    <<< lan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DFÜ oder Providerprogramm ?
DFÜ
: Leerlaufzeit ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo stelle ich das wie ein ???
syr noob

mfg
#10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe mir das mal bei dem ersten link angesehn und festgestellt das das ganz anders aufgebaut ist...naja
dann ging ich an den 2. und es klappt es wunderbar,
jetzt muss ich nur sehen ob ich dauer online sein kann!!!

 :):D8)

hoffendlich  ():-):)

vielen dank für die hilfe !!!

mfg
Motocrossfreak
echt geiles forum hier!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ja gestern ging es wunderbar aber heute schon wieder....
kann doch eigendlich nur am modem liegen oder???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaltet da der Nachbar seinen Router an ?
Wechsel mal den Kanal im Router ...... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe keinen router

mir fällt gerade ein bei der install. fragte der pc mich welches modem ich habe (habe speedport 200) aber der war da nirgens aufgeölistet...dannn habc ich einfach speedport 500 genommen XD

könnte es daran liegen ???

mfg und thx
#10


« Internet Netzwerk"VPN" mit Hilfe von dyndns.org »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....