Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN Verbindung?? ??

hi ich würd gern wissen wie ich eine Lan Verbindung erstee bzw. was ich eachten soll.
also ich weiß:
- man braucht ein Crossover Kabel.
- Man erstellt die verbbindun mit dem assistenten für verbindungen.


un stellen sich 3 fragen.
1. muss die friewall aus sein?
2. wenn ich so ein ´Teil benutze womit ich mehrere rechner verbinden kann. laub es hieß LAN HUB muss ich denn immernoch cross over kabel verwenden oder kann ich auch normale Patchkabel(so hießen sie glaub ich) verwenden?
muss man diese verbindung erstellen sache synkron mache?
is es egal wenn zb einer das macht dann der andere dann der letzte?


danke schonmal.



Antworten zu LAN Verbindung?? ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da empfehle ich doch grad mal, diese zu lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html


« disconnectSpeedort W701V Problem mit DSL-Geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...