Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ip erneuert

Hi ich hab ein big problem mit meinem internet ich
als zuersteinmal:
mein internet läuft über zwei Computer und ein Router der Router heißt: Speedport W7001 V

als ich dann im Internet ein programm (wurde selbst geschrieben) gefunden hat wo meine ip verändern soll wollte ich es ausprobieren und hab es dann geöffnet dann hat sich die CMD geöffnet und da hat gestanden:
Möchten sie die Eumexip erneuern Y/N ? (oder so)
dann hab ich Y gedrückt und jetzt geht das internet an meinem pc nicht mehr
und eins muss ich noch dazu sagen ich kenn mich 0 mit internet verbindungen aus
hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Lars



Antworten zu Win XP: ip erneuert:

Wer sich nicht auskennt , sollte nicht rumbasteln ....
Also : ggf alles zurück auf NULL , Routerreset , DFÜ neu einrichten .
Evtl hilft eine Systemwiederherstellung auf den Vortag ...
 

ich hab gewusst das sowas kommt aber die systhemwiederherstellung war deakt.
und ich weis nich was ein dfü netzwerk ist ich weis nur das da LAN-Verbindung steht

Wer ohne Image & Sys-Wdh. rumbastelt , muss eben sein System ggf neu aufsetzen .
Man sichert doch ggf die Einstellung .
Ich kann da nicht mehr helfen , wer hat denn den PC eingerichtet ? Frag den .

ich hab den pc eingerichtet und das mit dem internet da hatte ich einfach das lankabel reingesteckt und schon ging es...

richte die dfü einfach neu ein.

Richtet erst mal eine LAN Verbindung zum Router über Kabelverbindung ein.Dazu geht über Start > Systemsteuerung > Netzwerkverbindung

Benutzt nun den Assistenten von XP über neue Verbindung erstellen

    * Verbindung mit dem Internet herstellen
    * Verbindung manuell einrichten
    * Verbinden über Breitband
    * Gebt dem ganzen einen Namen
    * Tragt eure Zugangsdaten ein und Fertigstellen

wals wlan siehe den dritten eintrag und fahre so fort
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

 

« Letzte Änderung: 22.10.07, 17:26:49 von zzz »

« Spinnt der Router oder ist mein laptop kaputt?Win XP: Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...