Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PORTS und online

Hallo ich habe gta 2 und möchte es gerne multiplayer spielen doch da stht irgendwas mit router was muss ich da machen ??
Und wie kan ich es machen leider weiss ich nciht mal was eine router ist :o
ich brauche das um online sppielen zu können bitte schnelle antworten ich brauche das sofort eure hilfe  :)



Antworten zu PORTS und online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
doch da stht irgendwas mit router was muss ich da machen ??
Und wie kan ich es machen leider weiss ich nciht mal was eine router ist 
Und wir wissen weder, ob Du hinter einem Router, einem Modem und auf was für einem Windows Du sitzt. So wird das nix.

Also:

Wie bist Du mit dem Internet verbunden, welches Windows,...

PWT mein modem ist von der marke von speedtouch und ich habe windows xp home edition service pack 2 wie kan ich gcuken ob ich eine router habe?

Danke für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein "Modem" kann ein Modem oder Router sein, Speedtouch ist eine Modellreihe des Herstellers Thomson. Welche genaue Bezeichnung steht auf dem Etikett? 516i, 458i, 780 usw. ? (Nein das sind Thomson Router/Modems, keine neuen BMW-Modelle  ;D)

350 1I steht bei mir

sry leute also so siht es aus
THOMSEN 350 i so heist mein modem speedtouch


« internet sehr langsam, brauche hilfeNetzwerkkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...