Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ftp-upload bei nur 80-90 kb/s trotz dsl16000, ist das normal

ich mache mit flashfxp gerade einen ftp-upload. Meine Geschwindigkeit beträgt 80-90 kb/s ist das normal?



Antworten zu ftp-upload bei nur 80-90 kb/s trotz dsl16000, ist das normal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich mache mit flashfxp gerade einen ftp-upload. Meine Geschwindigkeit beträgt 80-90 kb/s ist das normal?
Wir wissen nicht, was Dein Arz oder Apotheker dazu sagt, wir wissen aber auch nicht, ob der Server auf den Du den FTP-Upload machst nicht einfach stark frequentiert ist und ggf. auch die Files während des Uploads auf unerwünschte Inhalte/Formate scannt. In diesem Sinne: Ja, das kann durchaus normal sein. Mach einfach einen Vergleich mit anderen Servern/Wepspace.

danke für deine antwort
ok das werd ich mal machen. Aber auch die downloads bei rapidshare sind ultralangsam für 16000. 90-120 kb. da stimmt irgenwas nicht. gibt es ein tool das speedbremsen findet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber auch die downloads bei rapidshare
Auch da gilt u. U. um Traffic zu reduzieren einfach eine Bandbreitenbegrenzung seitens des Hosters. versuche Dein Glück erst einmal bei oder auf einer weniger stark frequentierten Seite/Server/Webspace. Die Frage ist natürlich, welche Leistung Deine LAN/WLAN-Verbindung überhaupt bringt. Falls WLAN, kann es natürlich sein, dass Dein Adapter/WLAN die Leistung nicht bringt da schlecht konfiguriert. Poste mal die Daten zur Hardware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst auch mal zum Vergleich einen Speedtest bei www.wieistmeineip.de machen.

Außerdem musst du mal prüfen was du für eine Uploadgeschwindigkeit hast. Bei T-Home sind  es bei einem 16000 DSL im Upload 1024 kbit = 128 kb.


« Wie vergebe ich beim Arcor DSL Wlan Modem 100 eine feste IP?internet sehr langsam, brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!