Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Netzwerk Problem eines Kumpels....

So hat mein Kumpel das Problem mir beschrieben: "Das Netzwerk wird auch erkannt ,aber es wird nie verbunden. Ich habe schon alles versucht und überall rumgeklickt aber es will einfach nicht klappen. Darauf habe ich mir einen Netgear wlan stick gekauft ,mit welchem ich das selbe Problem habe. Er erkennt das Netzwerk ,verbindet aber nicht. Ich habe dort auch schon überall rumgeklickt und versucht mich mit einem 128 bit Passwort einzuloggen ,aber vergeblich."

Könnt ihr mir bzw. ihm helfen? 



Antworten zu Win XP: Netzwerk Problem eines Kumpels....:

Das Thema hat sich erledigt.
Der Stick meines Kumpels hat die Verschlüsselungsmethode net unterstützt. Aber er hat jetzt einen der das unterstützt = Problem gelöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nähere Angaben zu dem Problem wären hilfreich für andere ...
Welcher Stick
Welche Verschlüsselung .

Wie gesagt es hat sich gelöst. Doch wenn immernoch irgendjemand wissen will, welcher Stick und welche Verschlüselung, dann kann ich das gerne noch posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb frage ich ja ... damit andere nicht den gleichen Fehler machen ...


« Telefonprobleme!!!!!!!zwei Systeme auf einem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!