Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich auf jede Telefondose ein DSL-Signal?

Hallo,

ich suche nach einem einfachen Weg meinen DSL-Zugang nutzen zu können.
Zur Zeit ist es so, das sich die Übergabedose von der Telecom in der Besenkammer befindet.
Von der Ü-Dose geht es zum ISDN-Router  und dann weiter zu den Telefonanschlußdosen.
Das Problem der Computer steht durch 8 Wände getrennt ca. 45m von
Der Ü-Dose entfernt.
Nun habe ich den Splitter auf die im Computerzimmer befindliche Telefondose gesteckt, aber kein Signal erhalten.
Nach Auskunft der Telecom ist das auch so in Ordnung; denn der Splitter muß mit der Ü-Dose verbunden sein. Nur dort ist das Signal

Gibt es eine Möglichkeit das Signal auf jede beliebige Dose zu schalten.
WLAN kommt wegen der vielen Wände nicht in Frage.

Vielen Dank für das Interesse.
 



Antworten zu wie bekomme ich auf jede Telefondose ein DSL-Signal?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier sollte dir weiterhelfen (Handbuch im PDF-Format):

http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/t/tdsl-hdb_07.05.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ja auch deinen Router und den Splitter in deine Besenkammer stellen du müsstest halt ein Patchkabel legen oder was immer noch ne ganz gute Alternative zu W-Lan und Kabel ist sind diese Übertragungssysteme über das Stromnetz hier sind ein paar Produkte von Anbietern:
Pearl
Pollin
Reichelt

Seltsam , bei mir geht das an  JEDER Dose !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn ALLES richtig angeschlossen ist, sollte es auch an JEDER Dose gehen! :)

Parallel auflegen lassen .... hat jedenfalls mein damaliger Hauselektriker gesagt ......


« Netzwerk aufbauenFehler: Server nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....