Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

via pci 10/100mb fast ethernet adapter Netzwerkkarte Treiber?

ich habe in meinen Rechner eine

via pci 10/100mb fast ethernet adapter Netzwerkkarte drin

habe gerade mal auf das Treiberdatum geschaut und da steht treiberdatum 2001, gibt es für diese Karte aktuelle Treiber?


XP home
service pack 2



lg manfred 47



Antworten zu via pci 10/100mb fast ethernet adapter Netzwerkkarte Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die gibt es ganz bestimmt. Dazu muusst du aber wissen, welcher Chipsatz die Karte genau hat. Treiber gibt es hier:

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2 

« Letzte Änderung: 24.02.08, 18:19:26 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mal bei Aida32 nachgeschaut da steht.

VIA VT6102 Rhine II Fast Ethernet Adapter PCI


lg manfred 47
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin mit meiner Fritzbox SL im Internet
als Provider habe ich T Online gehe mit der T Onlinesoftware ins Internet.

nun noch eine frage, ich habe die Netzwerkkarte

VIA VT6102 Rhine II Fast ethernet adapter pci im gerätemanager deaktiviert, muss diese Netzwerkkarte eigentlich aktiviert sein oder brauche ich nur meine Frizbox sl?


lg manfred 47

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
muss diese Netzwerkkarte eigentlich aktiviert sein oder brauche ich nur meine Frizbox sl?
Wenn es die einzige Netzwerkkarte in Deinem PC ist und Du über Netzwerkkabel mit der Box verbunden bist: ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also unter Netzwerkadapter stehen bei mir drin


1394 Netzwerkadapter  deaktiviert
Fritzbox SL aktiviert
VIA VT6102 Rhine II Fast ethernet adapter deaktiviert



lg manfred 47


« XDA neo und ein speedport W502VWin XP: Win XP: Ständiger Verlust der WLAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...