Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zwei Lan 10/100

Hallo seit heute habe ich auf einmal 2 Lan-Verbindungen die
10 Mbit über die der Provider eingeht normal, doch seit heute nach 2 Wochen PC aus, ist im S-Tray eine zweite Lan
mit 100 Mbits. Im Gerätemanger wird nur eine angezeigt. ???
Kann mir einer helfen bzw erklären wieso übr, sind Lan mit Inteltreiber.



Antworten zu zwei Lan 10/100:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal doppelt im Systray anklicken und die Daten anschauen.

Wie ist die Internetverbindung realisiert ?

hallo Achim hab mir den Intel treiber nach Deinst.neu aufgesetzt und jetzt ist wieder wie voher. Ist mir aber immer noch ein Rätsel warum auf einmal die Lankarte, ist ne
Intel 10/100 , zweimal angezeigt wurde. ;)Mfg und frohe Ostern.

hallo mir ist noch was aufgefallen,laut Verbindungsstatus und der Providerangabe habe ich jetzt ein 10 Mbit/s.Habe aber bei einigen Anwendungen viel weniger Leistung. ??? Hat 
jemand eine Idee warum und wieso.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel Netzwerkkarten sind den verbaut ?

Achim holla. ist nur eine feste und eine Wlan.Mfg Gerd ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo siehst du denn die Providerangabe von 10 Mbit/s ?

Im Router ?

Ne Provider hat eigene Einwahlsoftware und kann nach dem Verbindungsaufbau in den S-Tray angezeigt werden.Das Icon zeigt dann die Übertragungsrate an,


« Suche Modem für SMC-RouterGutes Buch über VPN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MBit
MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...