Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp auf zwei pc

moin
ich habe xp auf meinem pc installiert und auch registriert.kann ich das selbe system auch auf meinen zweiten pc installieren,mit dem ich auch ins web will,oder kann es da seitens windows probleme geben?
gruß



Antworten zu Win XP: xp auf zwei pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich jetzt ja sagen würde wäre es nicht ganz legal  ;)

Besser du besorgst dir ein 2. Betriebssystem. Vielleicht eins mit Zukunftsoptionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.ich warte noch bis windows 7.aber bis dahin dachte ich an zwei pc und ein betriebssystem........danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Theoretisch gehts auf jeden Fall.

Ich habe dieses Szenario mit zwei Platten in einem Wechselschub. Die eine ist zum Spielen und die andere für meine privaten Sachen und diversen Arbeiten. Damit möchte ich verhindern, dass ich durch installieren und wieder deinstallieren von Spielen, meine ganzen Einstellungen irgendwann ins Nirvana gehen. ;O)

Ansonsten würde ich auch nach einer 2.Version ausschau halten.

gruß saffi


« Windows Vista: DruckproblemeWin XP: liest zwar cd aber keine dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...