Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Speedport W 502 V

Hallo
bin nicht so der Technikus,habe aber geschafft das Gerät Speedport W 502V zu installieren.
Habe Telefon und Fax dran.Fax springt nicht an.
Habe Telekom Hilfe angerufen,komme jedoch mit 192.168.2.1 nicht auf das Konfigurationsprogramm um jede Menge einstellungen machen zu können.
Anrufzuordnung etc.
Wahrscheinlich habe ich etwas nicht kapiert.
Hilfe notwendig
Danke
Gruß
Heinz  [deutschland][deutschland]



Antworten zu Speedport W 502 V:

Gucke mal in deinen Verbindungseigenschaften nach, und gib die Standard Gateway mit einer 1 am ende anstelle der 0 an, damit solltest du dann auf deinen Router voll und ganz zugreifen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal mit 192.168.1.1 oder 192.168.0.1   ::) ???
http://www.das-dsl-portal.de/fileadmin/downloads/handbuch_t_com_speedport_w_500v.pdf

Herzlichen Dank
Habe nun alles ok
Gruß
Heinz


« Windows XP: WLAN-Frequenz ändern - aber wie?FritzBox 7170 2Std offline, danach inet gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!