Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab jetzt endlich meinen neuen computer bekommen und
ich wollte jetzt damit ins internet aber jedes mal wennich das internet explorer öffne steht da kein anmeldungs zetifikat....... ich währe sehr froh wenn mir da einer helfen könnte 

Antwort #14 ausprobiert und die Authentifizierung kontrolliert / eingestellt? 

Antwort #14 ist aber auch nur die Kopie von Antwort #10.
(Nur zur Richtigstellung der "Autorenrechte"  ;D )

 ;D
Ok, der Ursprung ist also bitte weiterzuverfolgen.
@TO
Schenk bitte der Antwort #10 ganz besondere Beachtung!
 ;D

Es war mir ein Bedürfnis, die Richtigstellung einzufügen, weil @Volker Bock mit seinen Beiträgen vom 20.07.09 zwar imaginäre / unbekannte Helfer als Schwätzer verunglimpft und dann mit einer Antwort vom 29.07.08 (Antwort #10) sein Seelenheil wieder findet und dessen Ursache ohne Zitat oder Fußnote kopiert...   ;D   ::)   ;D   8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@ebygale: geht es überhaupt um WLAN ?

Ansonsten mal das Systemdatum/-zeit überprüfen.

Ob @ebygale diesen Thread wiederfindet?
Was soll man antworten, wenn unbekannt ist,mit melcher Technik und wie sie versucht, eine Verbindung aufzubauen.
Auch "neu Computer" gibt es in verschiedensten Varianten... ?? ??
War ja schon etwas wert, daß @ned_devine Antwort 16 schrieb.
 

Ich hatte heute da gleiche Problem und mir half Antwort #10 leider nicht, aber ich habe bei Netzwerkauthentifizierung statt "Offen" "WPA-PSK" gewählt, dann gings auf einmal... ich habe keine Ahnung, ob es einen aetiologischen zusammenhang gibt, vielleicht hilft das aber auch anderen.


« Wlan E8110 Fujitsu Siemens Wireless lan und Bluetooth nicht erkanntInternetseiten bauen fast alle nicht mehr auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...