Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Port friegeben

Wie kann ich Ports bei dem Siemens SL2-141-I Router freigeben?

Ich habe en Problem mit meinem Siemens ADSL SL2-141-I Router!
 Mein internet funktoiniert zwar einwandfrei und es sind auch mehrere Computer in dem Netzwerk jedoch hab ich Probleme bei der Portfreigabe . :-\
Ich möchte in Warcraft3 ein hosten! Nach Stunden vergeblichen suchens in Foren etc. bin ich völlig verzfeifelt kann mir jemand sagen wie ich die Ports friegeben kann? :'(
ICh komme in das Menü und kann auch Wireless-Lan einrichten usw.
ICh habe keine CD mehr /hatte nie eine wo   vll. Treiber draufgewesen sein könnten .
Aufjedenfall habe ich keine Ahnung wie ich ports freigeben kann bzw. weiß nicht wo...könnt ihr mir helfen? [love]


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Port friegeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich glaube ich habe meine frage falsch formuliert ich  weiß ja wie aber ich habe die cd verlegt und finde sie nicht wieder :/ ist das legal bzw. gibt es solche treiber im internet und wenn ja wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zum port frei geben brauchst du aber gar keine Treiber, das geht im Menü über den Browser... oder wofür genau suchst du die Treiber?

Ich habe mich auch schon gewundertich kann wirless lan einstellen und alles aber ich kann nicht die ports freischalten vll. liegt es daran das ich noch nie die cd hatte und das vll. kein vollständiger treiber ist denn es sind nicht alle menu punkte vorhanden ich habe auch auf amerikanischen seiten geschaut und dort waren bilder...und auf diesen waren 5 menupunkte zu sehen und bei mir sind nur 3 ...:/ ich möchte einfach nur ein spiel hosten können in warcraft3 TFT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha, jetzt wird es schon deutlicher, wobei dich das auch nicht weiter bringt. Du hast  nicht alle Menüpunkte, die eigentlich da sein müssten ja? Es gibt auch Firmware-Updates für Router, evlt. da mal nachsehen, ob es was neueres gibt. Und du hast wirklich genau dieses Modell - nicht ein anderes was so ähnlich heißt

ja aufjeden fall der router und wiso sollte erst ab dem update die portfreigabe möglich sein?
naja den trieber hab ich gefunden allerdingd weiß ich nicht wo/wie man sich bei http://www.modemforum.de/ anmelden kann :O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte sein, dass du eine modifizierte Version von deinem Provider bekommen hast - das "Advanced" Menü gibt es bei dir also nicht?
Dann könnte in der Tat eine neue Firmware (=die Software die auf dem Router läuft) helfen. Ein Treiber (=Software, die auf deinem PC läuft) wird nichts bringen.
Anmeleden kann man sich da: http://www.modemforum.de/forum/register.php?do=signup


« WLAN-Karte empfängt, sendet aber nichtNotebook (ohne CD-Laufwerk) soll auf Desktop-PC (mit CD-Laufwerk) zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!