Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja DHCP ist aktiviert. ich glaub ich kauf mir einfach ne neue Netzwerkkarte is eh nicht so teuer falls ihr auch keinen Rat mehr wisst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter den Windows Diensten eventuell DHCP-Client deaktiviert. Bitte prüfen mittels Start, Ausführen und Eingabe von: services.msc
Sollte auf "automatisch" stehen

und für Test mal das IPv6 deaktivieren (keine Rückmeldung bisher)

@HCK
 

Zitat
HEY ... Du hast ja tatsächlich Humor ... ERSTAUNLICH !! 
das ist das was uns grundlegend unterscheidet!

 
Zitat
pconfig /release
ipconfig /renew

nicht notwendig wenn NIC eine APIPA-Adresse hat.

spätestens nach 5min sollte sofern DHCP-Server erreichbasr ist eine IP bezogen werden.

Alle Einträge in den LAN-Eigenschaften posten

 

« Win XP: netzwerk übertragungsrate bei wlanWindows XP: Hilfe mein WLan funktioniert nicht. Kann mir jemand Helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...