Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erklärt doch mal was ihr meint ich versteh nur Bahnhof ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt mal gespannt  8)

Ach da ist ja wieder der ach so schlaue Knut...
Wo bleiben denn noch deine Scripts um die IP zu ändern in meinem Thema?
Erst so schlau daher reden und dann nicht mal antworten
Pff..

 

Zitat
Ach da ist ja wieder der ach so schlaue Knut...
Wo bleiben denn noch deine Scripts um die IP zu ändern in meinem Thema?
Erst so schlau daher reden und dann nicht mal antworten
Ich habe dir meine Meinung dazu gesagt, das es keinen Grund gibt die IP zu ändern!
dennoch habe ich dir Hinweise gegeben wie man es machen könnte!

Wenn du dazu nicht in der Lage bist, hast du ganz ein Pech!

Ein bisschen Lesen und selbst was dazu beitragen kann nicht schaden, man könnte dabei auch was lernen!

Und ich glaube nicht das ich dir ein fertiges Script liefere!

Im übrigen gehört das hier nicht her, Flegel! >:(

das ist HCK's Thread!

Ich weiß, solltest nur wissen, ich habe es schon geschafft, woltle nur drauf hinweisen dass DU meiner Meinung nach nur schlaue Sprüche klopfst und dann nichts kommt...

 

Zitat
ch weiß, solltest nur wissen, ich habe es schon geschafft, woltle nur drauf hinweisen dass DU meiner Meinung nach nur schlaue Sprüche klopfst und dann nichts kommt...
Dann hast du die meisten meine Beiträge nicht verstanden!
Was ich dir auch nicht übel nehme! - Mußt eben halt noch ein weniig lernen!

Weil ich meist keine fertigen Lösungen bringe um ganz einfach zu denken anzuregen!
aber das ist ja out, bestes Beispiel bist du!

Und deine Meinung interessiert mich etwa so als wenn in China ein Reissack umfällt!

Beschäftige du dich erstmal mit BS und Netze, nur halb so lange wie ich dann kannste wiederkommen!


Zitat
wenn in China ein Reissack umfällt!
Lol der is gut ;D
War nun mal meine Meinung, das ist alles

Gut, jetzt kennst du auch meine Meinung!

Und nu?
Soll ich meinen Lösungsweg posten oder noch auf Knut warten?

 

Zitat
Und nu?
Soll ich meinen Lösungsweg posten oder noch auf Knut warten?

Ob du deine Lösung postest ist mir egal!

und zum 2. Teil der Frage

Zitat
Und ich glaube nicht das ich dir ein fertiges Script liefere!

Naja weiß nicht ganz ob das noch legal ist mit diesem Script...
Wer Hilfe braucht soll mir PM schreiben..

Geb einfach mal in Firefox  about:config ein, dann natürlich auf ich werde vorsichtig sein versprochen, dann  neustring, gibst  keyword.URL ein und dann gibst du  http://www.bing.com/search?q= oder  http://www.google.de/search?hl=de&q= ein,  ok und schon kannst du in der Adressleiste googlen, auch ohne KD. Jedoch kommt bei mir auch noch manchmal KD, weiß aber auch nicht warum, aber so wirst du glücklich

Ich habe das Modem auch, aber ich habe ein ganz anderes Problem  ;).
Wenn ich bei meiner Mutter mit ihrem Laptop ins Internet gehe ist alles ganz normal, aber wenn ich mit meinem Pc ins Internet will geht garnix. Die haben beide Vista ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe das Modem auch, aber ich habe ein ganz anderes Problem  ;).
Wenn ich bei meiner Mutter mit ihrem Laptop ins Internet gehe ist alles ganz normal, aber wenn ich mit meinem Pc ins Internet will geht garnix. Die haben beide Vista ;)

 
Dann vergleich doch erst einmal einfach die Einstellungen Deiner Mutter ihrer Laptop mit den Einstellungen Deines einen PCs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mach mal nach dem Wechsel einen Neustart des Modems (mit dünnem Stift in das kleines Loch auf der Rückseite), damit der interne DHCP-Server ein neues Netzwerkgerät akzeptiert. 2-3 Sek drücken und dann warten bis die oberen 3 Leuchten nach dem Verbindungstest wieder Grün leuchten.

Und beim Wechsel auf den anderen Rechner dieses dann wiederholen


« Windows Vista: ADSL CL-110-I Kein InternetWin XP: Keine Internetverbung, manchmal eingeschränkte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...