Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport w500 Konfigurations Problem

Ich habe ein großes Problem mit meinem Speedport w500.
Ich komme einfach nicht mehr auf die Konfigurations Oberfläche.

Gestern war ich noch auf der Oberfläche,
heute komme ich einfach nicht mehr drauf, egal ob ich per WLan oder Lan verbunden bin.

Wenn ich aus der Eingabeoberfläche das Gerät an "pinge"
ist auch alles in Ordnung. Reagiert zwischen 14 und 2 ms.

Internetverbindung funktioniert auch alles wunderbar.
Ich muß nur dringend nochmal in das Konfig. Menü.

ob mit dem IE oder firefox:
Der Server unter 192.168.2.1 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Ich hoffe mir kann hier jemmand helfen.

 



Antworten zu Speedport w500 Konfigurations Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Windows-Firewall deaktivieren. Falls das nicht hilft, den Router mal komplett resetten. 

Das geht leider nicht. Ich habe die Daten zum DSL gerade nirgends zur Hand.  :P

Wenn ich ihn resete sind die futsch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Kabel anschließen.
ROUTER: Zugangs-PW geändert ?
192.168.2.1 im Browser eingeben .
Standard Admi & PW angeben .

http://www.das-dsl-portal.de/fileadmin/downloads/handbuch_t_com_speedport_w_500v.pdf 

« Letzte Änderung: 05.12.08, 19:41:27 von HCK »

« Windows Server 2000/2003 DomainW-Lan unterbricht ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...