Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Knut: Meld dich mal als richtiger Benutzer von CH an!
Mit Sicherheit nicht!
das würden sicher einige hier nicht gut finden, incl. mir!  ;D


 
Zitat
Dann teste mal als nächstes den Datenzugriff zwischen den Rechnern über eine erteilte Freigabe

Erstmal auf einer Seite eine Freigabe erstellen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab alle nötigen Freigaben erteilt. Kann ich die Windows-FW einschalten wenn ich alle Ausnahmen erlaube?

 

Zitat
Kann ich die Windows-FW einschalten wenn ich alle Ausnahmen erlaube

Nicht alle, sondern nur die unbedingt nötigen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, schon klar. Bei mir ist da auch nicht sehr viel anderes außer nn paar Onlinespiele. Aber die warnschon Aktiviert.


« >>W-LAN: Nur Eingeschränkte Verbindung!!!Planung Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...