Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box 7170:Fernanschluss an WIN VISTA 64BIT

Ich nutze mit meiner Familie die Fritz!box und wir benutzen oft den drucker der an der Fritz!Box hängt
Meine Frage
Wir haben 3 verschiedene Systeme
XP Pro 32Bit version
Vista Premium 32Bit version
Vista Premium 64 Bit Version
An den Ersten 2 funktioniert das Fernanschluss Programm
an der 64 Bit version nicht
Kann mir jemand ein Programm geben für den Anschluss oder eine Erklärung wie man das über windows macht
MfG
Dennis
 



Antworten zu Fritz!Box 7170:Fernanschluss an WIN VISTA 64BIT:

AVM hat gesagt das die software unterstutzt nur die 32bit versionen von vista etc. Die arbeiten dran (diese quartal) aer wenn man dieein par eails hinschicht vielleichtkommen Sie schneller vaoran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Vorredner hat sich ein bißchen unklar ausgedrückt, aber im Prinzip hat er Recht. Ich hatte das selbe Problem. Lösung: Es gibt keine. Unter 64 Bit funktioniert es derzeit nicht. Deswegen habe ich mir einen Wlan-Drucker geholt, der geht an allen Windows-Systemen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema ist schon 1 Jahr alt -.-


Hab schon eine Lösung von Freund

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Thema ist schon 1 Jahr alt -.-


Hab schon eine Lösung von Freund

Dann lass uns daran teilhaben.

« W-lan hängt sich aufHeimnetzwerk: DSL Modem an Switch, Zonealarm Basic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...