Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein INTERNET ist langsam geworden woran liegts?????????

hallo leute
ich habe das problem seit einigen tagen, dass mein internet im vergleich zu früher sehr langsam geworden ist deshalb wollte ich fragen woran das liegen könnte bzw. welche komponente/programme machen das internet langsam???

danke im voraus.



Antworten zu Mein INTERNET ist langsam geworden woran liegts?????????:

Vielleicht liegt Dein Verbindungskabel bergauf.
Ansonsten:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Grundsätzliche Pauschalmaßnahme:
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
 

« Letzte Änderung: 02.11.10, 21:48:06 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und mal speedtest auf www.wieistmeineip.de durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab den speedtest durchgeführt und zeigt das die verbindung eigentlich ganz gut ist keine ahnung mir kommt es aber langsam vor z.B. wenn ich auf youtube gehe dann sind alle videos dort weiße fenster und nach 10 sec oder so kommt das bild dazu.

danke für die schnelle hilfen

Und die Suche nach Spyware hat nichts ergeben?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) ???

Prüfen ...   PIO statt DMA ?   Platte langsam ?
http://winhlp.com/node/15 

« Letzte Änderung: 04.11.10, 11:03:21 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cache cookies usw. hab ich schon gelöscht und auf der festplatte hab ich ausreichend platz daran kanns nicht liegen. ich muss noch nach vieren suchen vielleicht liegts daran.

danke für die zahlreichen tipps.


« Win XP: Ínternetverbindung weg/Netzwerkkarte defekt?Netzwerk via Switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!