Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe dir vorhin schon gesagt, dass du auf Fragen eingehen sollst, dann könnte man das auch lösen.

Noch ein Teil kaufen, dass ich nicht lache, warum soll es damit denn gehen, auch das muss konfiguriert werden.
Von alleine läuft nichts !

Aber wer Fragen nicht beantworten will, meint er kann mit immer neuen Geräten das Problem lösen ??? ???  

« Letzte Änderung: 24.01.09, 17:13:16 von AchimL »

 

Zitat
Also quasi ist Router und Access Point das selbe, nur der Router kann mehr! 
Ist es nicht!

 
Zitat
Aber anscheinend nicht so das ich beide betreiben kann
Wie bereits gesagt!
Du benötigst nicht beiden Geräte!

dein bei ebay gekauftes Ding erledigt die Aufgabe!

Jagut ich muss es nur richtig einstellen und so! Also ich probiers jetzt nochmal.... 

Habe jetzt Router mit WLan Router verbunden und unterschiedliche IP´s vergeben. Kann also von Latop auf beide RouterInterfaces zugreifen! Habe auch am Wlan Router DHCP deaktiviert!
Jetzt Sshe ich unter "Wireless" "enable bridges" und ich soll ich MAC Adresse eingeben....
Muss ich da noch was ändern? Komme zwar nicht ins netz aber ich aknn auf beie router zugreifen...
 

 

Zitat
Komme zwar nicht ins netz aber ich aknn auf beie router zugreifen...
Ist doch schon gut!

« Wlan geht nach Umbau nicht mehr.Finde den Netzwerkschlüssel nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!