Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Denk dran, dass du in den Einstellugen der Netzwerkverbindung der LANKarte "Automatische IP zuweisen" auswählst... genauso wie DNS.
Wenn du eine IP schon da stehen hast und es ist nicht im Bereich des Routers... dann haste kein Internet.
Wenn die Karte frisch eingebaut ist, stehen da keine Daten drin!

na also....einiege Klicks und das ding ist flotter als ich gedacht hätte.... noch den alten RAM 1024 rein und schon ist alles erledigt.
Vielen Dank für die Hilfe


« kann das Datenvolumen meiner Internetverbindung nicht messenRemotedesktop Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...