Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Windows Server 2008

Wie findet Ihr Windows Server 2008?

Funktionell toll, grafisch net so toll.
0 (0%)
Nur grafisch toll.
0 (0%)
Kann nix.
1 (50%)
Kann nicht besser werden.
1 (50%)
Muss Microsoft überarbeiten.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Windows Server 2008

Mal eine Umfrage zu Windows Server 2008.  ():-)



Antworten zu Windows Server 2008:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Umfrage ist nicht so berühmt. Windows Server basiert auf Windows Vista, ist ein Server-Betriebssystem und läuft dementsprechend stabil und gut.
Die Grafik ist bei einem Server-System genauso unwichtig
wie der Klang von MP3-Musik - was soll das?

zzbaron

« Letzte Änderung: 02.03.09, 21:58:15 von zzbaron »

Es ist einfach mal zum Abstimmen. Wenn du es nicht Interessant findest und den Inhalt der Umfrage nicht gut findest dann ist das doch nicht meine Schuld ich wollte halt mal eine Umfrage mit diesem Inhalt machen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaaa, Windows Server 2008 hat ja auch jeder auf seinem Home
PC, verstehe ich schon...

Richtet sich an die, die Windows Server 2008 haben. Ich habs nun mal!


« bei mir funktionirt das internet nichtWindows XP: Wie komme ich auf die Internetseite der Fritzbox? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...