Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DSL 16.000 mit Siemens Gigaset SX553 WLAN dsl?

Moin,

ich habe Alice Light 16.000 und sollte laut Alice auch die 16.000 nutzen können.
Allerdings tümpel ich so zwischen 8.000 und 9.000.

Ich nutze den Siemens Gigaset SX553 WLAN dsl. Kann es sein das dieser kein ADSL2+ kann?
Ich habe diesbezüglich hier den Hinweis gefunden "vorbereitet für ADSL2+":
http://www.hoponline.de/Dsl-hardware-Siemens-Gigaset-SX553-dsl.php

Hat jemand Erfahrung mit dem SX553 und einer 16MBit-Leitung?


Grüße Windows User



Antworten zu DSL 16.000 mit Siemens Gigaset SX553 WLAN dsl?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Support Siemens Gigaset SX553 dsl

Vorhandene Version der Firmware mal überprüfen

Firmware SX553_dsl_FW130n
Download Version: 1.30n
Deutsche Firmware Version für das Gigaset SX553 dsl
Gigaset_SX553_dsl_FW130n.exe, exe, 1450 Kb

Neue Funktionen:
* ADSL 2+ Unterstützung
* Neue mehrsprachige Benutzeroberfläche mit erweiterten Funktionen
* Web Server (FTP und http Server) Funktionalität
* Integriertes Traffic Control (Zeit und Volumen)

Fehlerkorrektur:
* Stabilität der Internetverbindung verbessert
* Kleinere Fehler im Benutzerinteface bereinigt

hallo,

ich suche noch einen Download der Firmware 1.30x für das SX553 WLAN DSL. Leider bietet Siemens/Gigaset hier keinen Support mehr an. Bitte helft mir...ich würde auch gern ADSL2+ und 16.000er DSL nutzen können....   :(


« Telefoneinstellungen Fritzbox 7240VPN sehr sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...