Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Stromausfall kein Inet mit dem Laptop

Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Arcor Dsl speed Modem200 und einen Splitter(D-Link Des 1005D) desweiteren einen Pc mit Xp Pro Sp3 mit dem ich ins Internet komme, und einen Laptop (Vista) der zwar meinen Pc findet aber seit dem Stromausfall nicht mehr ins Internet kommt. Bei meiner Lan Verbindung steht seit dem "eingeschränkte Konnektivität".Bei der automatischen Ip Vergabe bekomme ich eine Ip (169.254.222.38) aber keinen Standardgateway. DHCP ist aktiviert. Ich habe leider keine Ahnung was ich machen kann damit ich mit dem Laptop wieder ins Inet komme. Ich hoffe mir kann jmd helfen

MfG  



Antworten zu Nach Stromausfall kein Inet mit dem Laptop:

Leih dir mal nen Splitter ???
Ggf mal Nachbarn/Kumpel bitte , mit seinem Splitter & Route deinen DSL-Anschluss zu testen.

« Letzte Änderung: 02.04.09, 16:33:46 von HCK »

Hab ich schon probiert, da komm ich nich mehr ins Inet ???

 ???
Müsstest Du aber , per LAN-Kabel über seinen Provider (Routereinstellung).
Dann ruf den DSL-Anbieter an zw. Leitungstest ! 

Mit meinem Pc komm ich ja ohne Probleme ins Internet nur mit dem Laptop nicht mehr.

Richte die LAN.Verbindung neu ein ....

Hab ich auch schon gemacht weiß wirklich nicht mehr weiter :'(


« WLAN Netzwerk erstellen.WIe?internetverbindung herstellen bzw. wlan adapter aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...