Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach Stromausfall (PC war an) kein Update mehr möglich

Habe XP und bekomme folgende Fehlermeldung:
Update nicht möglich.....
Security Update for Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 and 3.5 SP1 on Windows Server 2003 and Windows XP x86 (KB2418241)
Security Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 on Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows Server 2008 x86 (KB2416473)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Der IE läuft nicht, Firefox schon. MSN-Messenger geht auch nicht kann ihn zwar öffnen aber Anmelden ist nicht.)
Die Fehlermeldung lautet: Nur das übliche Fenster ob man das Problem senden möchte.



Antworten zu Windows XP: Nach Stromausfall (PC war an) kein Update mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der IE schon nicht läuft,würd ich doch mal neuinstallieren.

Die Servicspacks kann man einzeln herunterladen.

Das wollte ich eigentlich vermeiden.

Ach ja, die Suchfunktion tut es auch nicht mehr, hier kommt folgende Fehlermeldung:

Eine Datei zum Ausführen der Suche fehlt, möglicherweise müssen Sie Setup ausführen.

starte mal in den abgesicherten Modus(F8) und führe eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Stromausfall durch.
die Updates kommen schon wieder.

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....

Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ... 


« Windows XP: Umlaute werden als kyrillische Buchstaben gezeigtWin XP: Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...