Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe!!! Router Speedport W700V

Hallo, ich habe den Router Speedport W700V, habe jetzt versucht ihn zu konfigurieren. Es wir angezeigt das ich eine Verbindung zum Internet habe aber wenn ich meinen Browser ( Goggle Chrom) öffne bekomme ich die Meldung, Sever nicht gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen???
LG Ani



Antworten zu Hilfe!!! Router Speedport W700V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

poste mal ein ipconfig /all

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speedport mit TONL / ohne T-Software?
Per Kabel am Router ... 192.168.2.1 im Browser eingeben.
Zugangsname & Passwort des Routers eingeben .

Eintrag im Router nicht Unter T-ONLINE , sondern unter :
         Andere  Provider

Zugangsdaten im Router eingeben (Zitat von Telekomseite)

Benutzername:
Geben Sie in dieses Feld nacheinander und ohne Leerzeichen folgende Nummern ein: Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig) + Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Wenn Sie DSL nutzen, müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" hinzufügen. Ihr Benutzername könnte dann so aussehen: 00012345678906112345678#0001@t-online.de

Kennwort:
In dieses Feld tragen Sie Ihr Zugangskennwort (Ihr persönliches T-Online Kennwort) ein.


http://www.das-dsl-portal.de/fileadmin/downloads/handbuch_t_com_speedport_w_700v.pdf

Speedport  Firmware
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-229327-0.html#msg1143832  w700

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2000178/theme-66139021/theme-66140341/theme-2001626 

« Letzte Änderung: 12.01.09, 18:22:11 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo , danke für die schnellen Antworten, leider kann ich die Daten nicht in den Router eintragen, weil er nicht im PC angezeigt wird. Jedenfalls können wir ihn nicht finden.

ipconfig/all??? Wo muß man das denn eingeben????
Sorry aber habe nicht sehr viel Ahnung von Pc`s.

LG Ani

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib im Browser mal ein:

http://192.168.2.1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, alles läuft jetzt prima. :)
LG Ani

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mein Problem besteht jetzt doch noch, war 10 Minuten online dann wurde die Verbindung unterbrochen und jetzt geht wieder nichts mehr. Kann mir vielleicht noch einmal jemand helfen???
MfG Ani

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wird die Verbindung getrennt ?
Router --> Internet (siehe DSL und Online LED)
PC --> Router

Setzte mal den Router wieder auf Werkseinstellung zurück.

Dann nochmal konfigurieren, also Zugansdaten eintragen.

Auch mal einen anderen Browser verwenden wie diesen Chrom.
z. B. Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,
muss der Router zum zurücksetzen am Stromnetzt also angeschlossen sein und wie sehe ich ob ich ihn zurückgesetzt habe???
LG Krissi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du noch auf den Router mit
http://192.168.2.1
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein leider nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ihn jetzt auch nicht anschließen, dann kann ich nicht mehr online gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht hilft und das später weiter, wie gehst du dann jetzt ins Netz ?

Handbuch Seite V, ziemlich am Anfang.
8 - Resettaste
dazu muss der Router am Strom hängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe jetzt mit meinem Modem Teledat 430 Lan online, anders geht es leider nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bedeutet du stellst die Verbindung über eine DFÜ-Verbindung mit Benutzerkennung und Passwort her.

Also mach mal das Reset und trage nur deine Benutzerdaten ein. Keine anderen Einstellungen verwenden.

Verfolge dann die LEDs wenn der Router wieder am Netz hängt.

Evtl. unter Internetoptionen Verbindung auf "Keine Verbindung wählen" setzten und bei LAN-Einstellungen alle Haken raus.


« IP adresseWelche Netzwerkkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!