Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn an dem Netzwerk nichts verändert wurde außer daß die Kabel mal getrennt und nach Neuverlegung wieder verbunden wurden - dann würde ich zuerst mal ein Router-Reset machen. (Für mehrere Minuten vom Netz trennen.)


Schon gesagt ...
Also meine Freundin meldet sich wenn der Rechner hochfährt beim Konto Schnana an und muß kein Passwort angeben.Folglich kommt auch kein Anmeldefenster.

schon gemacht ....
Wir haben ja nix verstellt oder so, sondern nur einmal den Stromstecker gezogen (vom Router und Switch) um die Verkabelung (Stromversorgung ) zu ändern.


Danach hat  USER (Schnana) kein PW , und ist somit auf 2. PC nicht berechtigt !

Auf beiden PC Schnana einrichten , MIT PW ....

« NAT konfigurieren bei Router Samsung SMT-G3010Die Sicherheitsdatenbank der Domäne enthält kein Computerkonto für die Arbeitsst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...