Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Sicherheitsdatenbank der Domäne enthält kein Computerkonto für die Arbeitsst

Ich habe zwei neue Computer gekauft und eingrichtet mit win 7 prof. nun wollte ich mich an meinen Server (win 2003) anmelden und bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Die Sicherheitsdatenbank der Domäne enthält kein Computerkonto für die Arbeitsstationsvertrauensstellung
Allerdings taucht mein Computer in der AC auf. Dort ist allerdings alles grau unterlegt, dass ich nixhts ändern kann.
 



Antworten zu Die Sicherheitsdatenbank der Domäne enthält kein Computerkonto für die Arbeitsst:

Dein W2k3-Server läuft als DC?

 

Ja, läuft er

dein Client zur Domain hinzugefügt?

mit einem Domain Admin Account?


« Kein Zugriff auf anderen Rechner nach Windows UpdateWindows Vista: routerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....