Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten übertragen von PC auf Notebook

wie kann ich daten vom pc auf den notebook übertragen?



Antworten zu Daten übertragen von PC auf Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über Stick , Ext. Platte ... oder Heimnetzwerk .
 
Easy-Transfer B / Download - Beschreibung
http://www.windows-tweaks.info/html/windows-easytransfer.html

http://www.wintotal.de/Software/?rb=43&id=3766

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am einfachsten wäre es, beide pc`s mit einem netzwerkkabel zu verbinden und das netzwerk einzurichten.
bei einem usb stick kommt es darauf an, wie gross der ist
und wie gross die daten sind, die man übertragen möchte -wäre aber auch eine möglichkeit.
ich selber hasse es, wenn jemand einfach so via netzwerk auf meinem pc zugreift, vor allem kann man via internet auf die freigaben zugreifen - deshalb habe ich einen älteren pc als datenserver dazwischen geschaltet und lege dort all das ab, was so auf den anderen angeschlossenen pc`s benötigt wird...

lg

zzbaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Crossover
http://www.chip.de/artikel/Datenabgleich-zwischen-Notebook-und-Desktop-PC-2_12873552.html

Würde mir ein Netzwerk über Router einrichten , Zugriff ggf nur von 1 Seite .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Anleitungen zum Thema:

http://www.netzwerktotal.de/


« Win XP: 2 Pcs verbinden und Dateien rüber tragen?BASIS-Fritzbox 7270 in Verbindung mit Repearter-Fritzbox 7170 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....