Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ich gemacht, aber ist ganz schnell wieder weg die mitteilung...konnte sie nicht kopieren :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start ausführen und cmd eingeben.
Im schwarzen Fenster den Befehl eingeben.

Dann mal so!


START > AUSFÜHREN > CMD     Enter-Taste drücken
und im neuen Fenster

 netsh interface show interface >c:\if.txt

und dann diesen

  Danke AchimLnotepad c:\if.txt

der zweite lautet so

 notepad c:\if.txt

so jetzt steht da:

lan-verbindung Dediziert Aktiviert
Intern Aktiviert
Loopback aktiviert

Für mich spanische dörfer ::);D

Ist das
IPCONFIG /ALL

vom alten PC oder vom Laptop?

ist vom laptop

gut dann mal den alten PC an schliessen und ein

IPCONFIG /ALL

von diesen

da gibts jetzt nur ein problem...der alte  funzt momentan nicht...muß xp reparieren...dank des patches von windows

nun kommen wir bestimmt nicht weiter oder?

Hmm, wer ist dein Provider?

freenet

Na ich probier es nochmal...vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem helfen..?

Sicher, aber dazu ist ein

 

Zitat
IPCONFIG /ALL
vom alten PC nötig

im Laptop ist PPPoE konfiguriert und außerdem ein IP-Bereich der normal von Kabelanbietern genutzt wird und nicht konform ist mit Freenet

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Patchdays....
Dann Updates nochmal starten lassen , MS hat den Problempatch aus dem Autoupdate entfernt .

ja die pppoe ist eine internetverbindung über ein modem das über freie rundfunkfrequenzen ins internet geht. über die verbindung bin ich jetzt auch on...
meinst du das die verbindung die fritzbox sperrt..?


« IP-Adresse und Port von MS-Office bei Win98 ändernWindows XP: warum habe ich so wenig kb/s??(56kb/s) hatte vorher bzw sogar gestern 600-800kb/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...