Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IP-Nummer

Wo finde ich meine IP-Nummer des Computers? Habe mich angeblich irgendwo auf einer Seite eingewählt und habe jetzt eine Rechnung bekommen. Wer kann mir helfen?



Antworten zu IP-Nummer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist mir auch passiert. Ich habe auf die 1. Rechnung zurückgeschrieben das es Ver ar schung ist. Nepp undBauernfängerei. Habe denen mitgeteilt das ich es auch auf einen Prozess ankommen lassen werde. Nach der 3. Mahnung habe ich nichts mehr von denen gehört. Das liegt jetzt über 2 Monate zurück.

Die Rechnungsstellung kam übrigens aus London. Ich habe den Vorgang noch zu Hause vorliegen. Welche Seite war es bei dir ???

Übrigens die IP Nummer ist die Nummer, die dir dein Provider bei der Einwahl zuteilt. Router haben eine 24Std. IP die dann durch einen automatischen Reset geändert wird. Über die IP kommen die an deine Ardresse. Da reicht schon ein einmaliger Besuch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst einfach nett und sachlich (!) schreiben, dass ein Irrtum oder ein technischer Fehler vorliegen muss bzw. vorlag. 

Hatte ich auch mal so ne mahnung genau das gleiche wie opelmeister. Habs auch auf einen Gerichtstermin ankommen lassen nach ein paar mweiteren mahnungen haben sie sich nicht mehr gemeldet vor 5 mon. Bloß nichts bezahlen damit solche forderungen rechtskräftig werden müssen sie offen auf der seite angezeigt sein ein link zu den agb reicht da nicht. Die IP guckst du nach unter Start /systemsteuerng/ Internet optionen/ Internetverbindungen/ und ann auf die verbindung klicken mit der du auf das internet zugreifst jetzt steht in der leiste auf der linken seite deine ip
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder du gehst auf www.wieistmeineip.de ! Denn die IP, welche man bei soulless3301s Lösung herausfindet ist die im lokalen Netzwerk, welche dir nichts bringt!

Geh zur verbraucherzentrale.
Bei solchen sachen musste meistens nix zahlen, hatte ich auch mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt. Das ist das Beste: Telefonnummer der Verbraucherschutzzentrale in deinem Bundesland findest du unter http://www.verbraucherzentrale.de/ !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Oder du gehst auf www.wieistmeineip.de 

Das nützt ihm heute auch nichts mehr, da bei jeder Neueinwahl ins Netz eine neue vergeben wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verbraucherzentrale ??? Brauchst du garnicht anrufen. Es sei denn du hast unendlich Zeit und Geduld.
Vor 10:00 Uhr kriegst du nur eine freundliche Computerstimme und danach tütütütütütüt - besetzt bis in alle Ewigkeiten  :(


« Monitor nach Windows Logo SchwarzNetzteilbuchse Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!