Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-online box

Hallo

ich bin jetzt zu meinem vater gezogen und der hat halt ne T-online box oder wie man des och immer nennt...mit wlan drine

jetzt meine frage ich will das wlan nutzen da wir kein kabel bis nach oben legen können. Brauch ich mir nur nen wlan stick kaufn und gut ist oder muss ich irgendwas beachten?

MFG 



Antworten zu T-online box:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bedingung ist erst mal das du einen W-Lan Stick kaufst  ;D
Weiterhin muss das W-Lan in der T-Online Box aktiviert werden falls noch nicht geschehen.
Das W-Lan richtest du mit der beiliegenden Software ein. Funktionieren tut es natürlich nur wenn dein Vater dir das W-Lan Kennwort übergibt.  ;) 

Ja alles kla na wlan brauch man ja nur uff son knopf drücken dann isses an...oder meinst des irgendwie anders??


Das W-Lan richtest du mit der beiliegenden Software ein

mit welcher software ? die dann vom wlan stick oder wie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir den WLAN-Stick von AVM empfehlen. Die Einrichtung ist bei diesem Stick auch kinderleicht.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.php


« Ich kann keine Internetverbindung herstellen!Netzwerk schaltet selbst ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...