Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 und alte Fritz Card funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich habe heute schon mal geschrieben das meine Fritz Card von Windows XP bei Windows 7 nicht funktioniert, dabei habe ich von Euch erfahren das es auch keine Treiber gibt.
Leider weiß ich auch nicht wie ich bei der alten Frage weiterschreibe sorry.
Nun die neue Frage.
Was brauche ich überhaupt das ich ins Internet komme kleiner roter Kasten) und mit Windows 7 kompatibel ist?
Soviel ich weiß ist das ein DSL Modem.
Kann ich einfach ein neues kaufen.
Woher bekomme ich die Software damit ich mich so einfach wie möglich einwählen kann.
Ich hab das leider noch nie gemacht.
Ich bin eigentlich bei freenet, das aber vor ein paar Monaten von 1&1übernommen wurde.

Ich hoffe jemand kann mir einen Weg zeigen wie ich das hinbekomme.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Sitta


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7 und alte Fritz Card funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier, da kam noch eine Antwort von DD, hast du das schon versucht ?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-324860-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ansonsten würde ich einen Router (evtl. auch WLAN) besorgen. Damit kann dann über eine Netzwerkkarte eine DSL-Verbindung aufgebaut werden.

P.S. bist ja fast aus der Nachba.rschaft ;) 

« Letzte Änderung: 21.03.10, 20:48:18 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du antwortest einfach auf deinen eigenen Beitrag, so kannst du im bisherigen Beitrag weiter schreiben. Wenns jetzt hier um das Netzwerk einrichten geht, gehts im Netzwerkforum weiter. 

« Konfigmenü Speedport w700vTerminalserver für Schule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....