Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan einrichten?

Hallo, liebes Team!! Der Laptop meiner Tochter hat eine neue Festplatte bekommen. Nun wollen wir ins Internet (wlan), aber das Feld "verbinden" im Reiter "Drahtlosnetzwerk auswählen" ist nicht unterlegt. Ich denke, dass irgendwo in der Steuerung vergessen wurde, ein Häkchen zu setzen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen, vielen Dnk sage ich jetzt schon.
Gruß - Ulrike BoZi 



Antworten zu Wlan einrichten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der neuen Festplatte auch ein neues Windows installiert? Danach auch sämtliche Treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau.
das was sebnator meint ,ist die cd mit den chipsatztreibern.
die hast du doch ,oder.???
diese installieren.
ansonsten poste die genaue bezeichnung des notebooks.
so können wir dir einen "Link"geben ,wo du die treiber runterladen kannst.

gruss Dice 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde das WLAN auch schon neu eingerichtet auf dem Rechner?


« Internetzugang einrichten funktioniert nicht mehr!!!speedport w100 stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...